Montag, 20. März 2006

zeit | schlüssel

so viel zeit. wenn <3 nicht da ist.
ich weiß gar nicht was ich anfangen soll. mit der ganzen tag.
wenn ich keine zeit hab, dann kommen mir die wildesten ideen, was ich machen könnte. aber wenn ich dann tatsächlich zeit hab, dann surf ich nur im internet rum und hör musik.
und wenn schon.
ist ja auch nicht schlecht. ich denk ich werd diese woche die zeit für mich genießen. und mich schließlich umso mehr freuen <3 wiederzusehen.
eigentlich hab ich auch genug zu tun. schule und so. 3 arbeiten immerhin.
hab ich schon erwähnt, dass mein autoschlüssel am samtag abend flöten gegangen ist? ja. ist er. bei meiner mom. als ich mich mit <3 um die mietzen gekümmert hab. hab damit noch das auto abgeschlossen und dann. dann weiß ich nicht mehr, was mit ihm passiert ist. haben anderthalb stunden gesucht. am end hat uns mein vater abgeholt.
jetzt steht mein armes auto mal wieder nicht da, wo es stehen sollte. und diesmal ist es sogar meine und nicht seine [autos] schuld. ich hoff, dass ich es morgen wieder bekomm. wenn meine mom [die den ersatzschlüssel hat] aus hamburg wiederkommt. so lange muss ich wohl oder übel mit dem doofen, stinkigen bus fahren.

2raumwohnung - 2 von millionen von sternen

montags-lethargie

alors. WE rum. start in eine beschissene anstrengende woche, in der ich 3 arbeiten schreibt. ohne P, denn der ist in bayern bei freunde und famlilie bin sonntag.

samstag bei anna mit A und inga. anna. ja, ich habe es ja gewagt zu hoffen. dass sie wieder zur vernunft gekommen, normal geworden ist. aber irgendwie. nein, doch nicht. anders als vorher, aber immernoch nicht die alte. ich frag mich langsam wer sich hier verändert hat - ich oder sie. vielleicht ist mir früher einfach nur entgangen, wie wenig sie doch von der person hat, die mir sympathisch ist und mit der ich mich identifizieren kann. egal. ich denk, das ist vorbei. der abend war relativ langweilig. nur zu viert gelabert und am ande 30 mintuten tarzan gesehen. da wär ich lieber bei P geblieben.

sonntag war ganz toll. ziemlich geniales wetter. ich wach mittags neben P auf, gehe runter auf die terasse. was ein anblick. mein vater nur in unterhose auf dem liegestuhl. lesend. daneben ein gefrorener teich und oben auf der wiese schnee. wenn ich nicht gewusst hätte, dass er was dagegen hätte, hätte ich das fotografisch festgehalten.
und da ist sie auch schon. meine tolle überleitung.
ich hab die tolle tolle tolle große analoge nikon von meinem dad ausgepackt und fleißig die 24 restbilder von dem film, der schon seit etwa 8 jahren in der seitdem unbenutzten kamera steckt verknipst [ob der film noch okay war, wird sich mittwoch zeigen]. bin nämlich mit P ins kloster eberbach gefahren. da drinnen wurde der name der rose gedreht [P isn fan von film und buch]. war gut. für mich, weil ne schöne kulisse für fotos. für ihn, weil interessant.

naja, heute ist montag. ich bin ganz verschnupft und hab schon etwa 150 mal genießt. er ist - wie gesagt - weg.
als ich heute mittag nach hause gekommen bin, waren im ganzen zimmer post-it's verteilt, wo draufstand "ich bin in dich verliebt"...=)

terminal

wenn der vorhang fällt, stirbt der narr

fahrkarte

Du bist nicht angemeldet.

litfasssäule

www.flickr.com
SMS-Sprüche-Handysprüche.de

durchsage


2raumwohnung
melancholisch schön


beatsteaks
smack smach

verpasst

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 7 
11
12
19
24
26
29
30
31
 
 
 

status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 20:56

herz
home
lyrics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren