herz

Freitag, 19. Mai 2006

.

diese woche erzählte mein bruder mir, wie mein vater ihm geraten hatte sich nicht an ein mädchen zu binden und sich doch besser mehrere gleichzeitig zu halten. ich dachte mir, was erzählt er da? das hat mein vater nie und nimmer gesagt.

heute sitz ich mit meinem vater und P am abendbrottisch und irgendwie kommen wir auf das thema zu sprechen und ich frag meinen vater, ob er das wirklich gesagt zu meinem bruder gesagt hat. zu meinem entsetzen bestätigt er es und es kommt zu einer ziemlich lauten diskussion. er ist der meinung, dass er sich nicht auf jemanden festlegen sollte, weil man von der person im prinzip sowieso nur verarscht wird. die hätten doch eh alle mehrere nebeneinander.
als er sagte: "schluss, ich will nicht mehr darüber reden. ist sowieso zwecklos mit nem weib darüber zu diskutieren", bin ich aus dem zimmer gegangen, bevor er sieht, dass mir die tränen kamen.

ich hab mit ihm noch nie über beziehungen geredet, aber ich hätte nicht gedacht, dass er so darüber denkt. ich bin nicht sauer auf ihn und ich kann es ihm eigentlich auch nicht übelnehmen, weil meine mom ihm wirklich unglaublich verletzt haben muss. aber dass diese sache ihn zu so einem verbitterten menschen gemacht hat, das macht mich traurig. es ist nicht die tatsache, dass er so denkt sondern warum er so denkt und das wissen, dass er früher anders war. nicht so kalt.

ich denke oft darüber nach, ob es das wert ist - eine beziehung zu führen. was ich mitkriege ist, dass alles irgendwann doch zu ende geht und das ganze in einem emotionalen desaster endet. und dann frag ich mich: sollte man sich überhaupt emotional binden und sind die hochgefühle es wert, dass man am ende zertrümmert am boden liegt? wird irgendwann irgendeiner sowieso immer verarscht?
ich weiß, das klingt alles unglaublich pessimistisch, aber ich kann nun mal nicht anders als so zu denken. trotzdem muss wohl jeder damit seine erfahrungen machen und kann am ende selbst entscheiden, ob er der liebe eine chance gibt oder nicht.
aber wenn ein vater seinem 15-jährigen sohn, der gerade seine erste freundin hat, rät mehrere mädels gleichzeitig zu haben, dann ist das meiner meinung nach nicht in ordnung

Donnerstag, 18. Mai 2006

ab|häng|ig

ich brauch dich. ich brauch dich unheimlich. es fällt mir schwer es dir zu sagen. nein, ich sag es dir schon, aber ich sag es wie es jeder sagt. "ich liebe dich über alles". oder so. aber es ist ja eigentlich viel mehr was ich dir sagen könnte. und das ist es, was mir schwer fällt. zu der abhängigkeit von dir zu stehen. zuzugeben, dass ich es mir nicht mehr ohne dich vorstellen kann. denn eigentlich bin ich so jemand, der gerne auf alles scheißen können würde. der fliegen können möchte wie ein vogel. unbefangen. unabhängig. eben frei.
das war es immer, was mich vor sowas wie wir es haben abgeschreckt hat. denn ich habe leider gelernt nicht an die ewige liebe zu glauben. anders kann ich nicht - so gern ich würde. und so glaube ich auch, dass es UNS irgendwann nicht mehr geben wird. und davor habe ich angst. vor dem schmerz. vor der leere. depression. ich glaube ich werde dann sehr tief fallen.
ich brauch dich.

Freitag, 28. April 2006

eins

ich liebe ihn



=)

Montag, 27. März 2006

ge|liebt

gestern hat mir mein lieber vater in der badewanne liegend eröffnet, dass er morgen [heute] in die türkei fliegt und ob ich ihn doch bitte zum flughafen nach ffm fahren würde. klar.
aber dass er nichts sagt - typisch papa. hat den urlaub schon vor monaten geplant.

ich weiß nicht...irgendwie hab ich fast geheult, als er so weggegangen ist...als er sich noch mal umgedreht hat und mich angelächelt hat...mit seiner zungenspitze zwischen den zähnen wie er es immer macht.
es ist nicht so, dass ich gedacht habe, er kommt nicht wieder.
aber irgendwas in mir denkt sagt in solchen momenten:
"was ist, wenn du ihn jetzt zum letzten mal siehst?" ...gleichzeitig weiß ich genau, dass nichts passiert.
warscheinlich ist sowas normal...ich hab das auch bei ein paar wenigen anderen personen.
aber bei ihm besonders. warum kann ich mir nicht erklären. er ist ein großer starker mann...und trotzdem hab ich das gefühl ich müsse dafür sorgen, dass es ihm gut geht.
vielleicht liegt es daran, dass meine mom ihn vor vier jahren allein gelassen hat. damals hatte ich jedes mal, wenn ich nach hause gekommen bin angst, er hätte sich was angetan.
dabei ist er gar nicht so ein mensch. er ist unglaublich solide und in den dramatischsten situationen auf bewundernswerte weise gefasst.

trotzdem - um keinen menschen hab ich so viel angst wie um ihn.

herbert grönemeier - ich dreh mich um dich

Montag, 13. März 2006

experiment

ich würd mal gern wissen, wie er das verkraften würde, wenn mir eine woche nichts voneinander sehen, nichts voneinander hören, nichts voneinander lesen.
ich denke, ich würde damit relativ gut klarkommen auch wenn ich ihn vermissen würd, aber er...ich weiß nicht...ich glaub er würde...ihm würds ganz schön mies gehen, denk ich. er würde sich ständig sorgen machen.
das klingt alles irgendwie böse, aber mich würde das schon interessieren.

weniger zum thema - ich hab neulich gemeint, ich fänds süß, wenn ein kerl seiner liebsten ein gedicht oder so was schreibt. ob er nicht auch mal sowas machen würde. eher scherzhaft. er meinte, er könne nicht dichten.
dann hat er mir letztens ne datei auf meinem desktop gezeigt. die hieß "philipps gedicht". dann hat er sie geöffnet. ein leeres word-dokument.
und er sagte: "du machst mich sprachlos."
...
ich musste lachen. fand ich aber irgendwie doch auch süß. hehe.

btw. - meine blase wird wieder schwach

Donnerstag, 9. März 2006

ständig diese...

diskusionen...
..., wenn ich P sage, dass ich nicht will, dass er heute bei mir pennt, dass wir heute was zusammen machen, dass wir uns da und da sehen, dass wir telefonieren.

es ist nun mal so, dass ich diejenige von uns zweien bin, die nen abstand hält. wenns nach ihm ginge, dann würden wir jede freie minute miteinander verbringen. ich machs nicht gerne, aber ich muss immer sagen: "nee, ich will dich heut nich."
manchmal denk ich da stimmt irgendwas nicht. dass ich ihn manchmal nicht da haben will. müsste es nicht eigentlich so sein, dass man seinen liebsten gar nicht loslassen möchte, wenn man verliebt ist?
oder ist es normal, dass man trotzdem mal irgendwann genug hat?

er weiß, dass ich so bin und das ich manchmal allein sein muss. ich sag dann, dass es mir leid tut. ist schließlich nicht schön gesagt zu bekommen: "ich möchte dich nicht sehen." er sagt dann, dass alles wunderbar ist, alles kein problem. wenn ich allein sein will, dann soll ich es einfach sagen. und dann bin ich wieder beruhigt.

aber wenn dann die situation kommt, in der ich absage, dann schauts anders aus. dann fangen wir wegen irgendeiner kleinigkeit an zu diskutieren.

vor ein paar minuten z.b. am telefon:

ich: ich hab mir gedacht, dass du heut abend bei dir bleibst.
er: och..warum denn?
ich: das passt mir besser..dann kann ich auch noch ein bisschen was machen.
er: du kannst doch auch was machen, wenn ich da bin. was würdest du denn machen?
ich: zum beispiel das englischbuch lesen.
er: das geht doch auch wenn ich da bin...
ich: naja, aber dann kann ich mich nicht konzentrieren, sondern mag lieber mit dir kuscheln oder so.
er: man kann doch auch kuscheln und lesen.
ich: nein
er: och...warum denn nicht.
ich: ach baby...ich möcht heut abend einfach liebr allein sein
er: ja, warum sagst du das nicht gleich. wenn du gleich gesagt hättest, dass du allein sein willst, dann wärs okay gewesen, dann hätte ich kine lösung suchen brauchen.
ich: das mit dem lesen war ja auch ein grund.

blablabla...und dann gings los, von wegen ich häte mich rausreden wollen; ich hätte das ja von anfang an sagen sagen sollen, dass ich allein sein will.

und ich dachte das wär ihm klar...das ist immer der grund.

Sonntag, 26. Februar 2006

...

werd die nächsten tage wohl nichts posten können, weil wir vor wenigen stunden erfahren haben, dass mein opa gestorben ist und ich meinen vater in den bayrischen wald begleiten werde.

Montag, 20. Februar 2006

schönes wochenende

...weil P die ganze zeit P da war.
alles weitere würde jetzt nur kitschig klingen, deswegen belass ichs dabei. nur noch eins - ich kann mittlerweile ganz sicher sagen, ...
... dass ich verliebt bin <3

4095138-tt

was samstag betrifft - ich war war auf dem geburtstag. das mädel hatte geschrieben, dass es okay wäre, wenn ich komm.
angekommen wars erst scheiße, später gut.

rio reiser - junimond

Dienstag, 14. Februar 2006

my bl00dy valentine

4628597ttalle laufense heute mit rössche und pralinsche rum...
nur ich, ich bekomm nix...eeeeine runde mitleid...oooooh :(
da hab ich mal jemanden und dann hält der nichts von sowas...


obwohl er ja irgendwo recht hat - [komerz]


the offspring - self esteem

Sonntag, 5. Februar 2006

icq

... von P mit seinem ehemaligen mitbewohner über mich; grad eben; mit bayrischem dialekt:


freund (8:44)
wie hast die dann na kennaglernt?
P (08:45 PM) :
lange geschichte..
P (08:45 PM) :
will ich nich unbedingt über icq erzählen..
freund (08:45 PM) :
ok bist ja eh bald daham
freund (08:45 PM) :
wann kommst eigentlich?
P (08:46 PM) :
uff..
P (08:46 PM) :
keine ahnung..
P (08:46 PM) :
ich schreib erstmal mei klausuren..
P (08:46 PM) :
dann wollt mei schwester hier a cousinen & cousin treffen machen..
freund (08:46 PM) :
asserdem is no dei steffi *g*
P (08:46 PM) :
jo.. eben..;-)
freund (08:47 PM) :
lol
P (08:47 PM) :
wegen der bleib ich gerne..
freund (08:47 PM) :
ach
P (08:47 PM) :
sehr gerne sogar..

hmm...*freu*

terminal

wenn der vorhang fällt, stirbt der narr

fahrkarte

Du bist nicht angemeldet.

litfasssäule

www.flickr.com
SMS-Sprüche-Handysprüche.de

durchsage


2raumwohnung
melancholisch schön


beatsteaks
smack smach

verpasst

Mai 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 20:56

herz
home
lyrics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren