Samstag, 18. März 2006

phänomen

das phänomen, wenn alle auf einmal kommen.
das eine wochenende sitzt man allein daheim, alle sind mit irgendwelchen unbekannten leuten unterwegs und man fragt sich, ob man denn überhaupt keine freunde hat.
das andere wochenende fragen sie auf einmal alle, ob man mit ihnen was machen möchte. da hat man mit dem einen was geplant, möchte aber am liebsten mit allen alles machen. geht leider nicht. beides irgendwie doof. aber das zweite fühlt sich besser an :)

heute ist son tag von zweiter sorte. hatte P eingeplant, weil wir uns die ganze nächste woche nicht sehn und dann ruft auf einmal die mich-eigentlich-neuerdings-doof-findende anna an und mag nen dvd-abend machen. kurz darauf die S, die mit mir auf den frühlingsmarkt will und jetzt A und möchte mit mir nach wiesbaden.

wer zu erst kommt malt zu erst. P kommt auf jeden fall, ich werd nur später rüber zu anna fahren und er wird warscheinlich hier bleiben un d mit meinem bruder pc spielen. werd schaun, dass ich nicht so lang wegbleib. um die mietzen meiner mom müssen wir uns vorher kümmern. mit S hab ich abgemacht, dass wir vielleicht lieber morgen auf den frühlingsmarkt gehen. A hat halt ein bisschen pech gehabt, die muss mit jemand anderem shoppen gehen.

gestern hats doch geklappt mit S in den schlachthof zu fahren. war richtig cool, obwohl wir die location anfangs etwas beängstigend fanden. underground-graffiti-punkrock-style. aber war echt geil. lang nicht mehr so ausgiebig abgedanced ;)

beatsteaks - disconnected

terminal

wenn der vorhang fällt, stirbt der narr

fahrkarte

Du bist nicht angemeldet.

litfasssäule

www.flickr.com
SMS-Sprüche-Handysprüche.de

durchsage


2raumwohnung
melancholisch schön


beatsteaks
smack smach

verpasst

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 7 
11
12
19
24
26
29
30
31
 
 
 

status

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 20:56

herz
home
lyrics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren