Dienstag, 21. März 2006

wie kann man nur...

...bitte so aussehen wie...

adriana-lima

adriana lima? die sieht meiner meinung nach so perfekt aus..
ob ich auch gern so aussehn würde, ist ne andere sache.
vielleicht en bisschen ;)

mein auto krieg ich doch erst morgen. dh weiter busfahren.
abend heißt heute englisch lesen und nase putzen. mies gehts mit, richtig mies.

milch|ver|lust

es kann nicht sein, dass schon dienstags keine milch mehr im kühlschrank steht. das ist einfach nicht in ordnung. mein vater kauft zu wenig ein. und mein bruder isst zu viel.
vater kauft zu wenig + bruder isst zu viel = ich hab nichts zu essen

und jetzt geh ich meine ach so spannende englisch-lektüre lesen unter meinem dachfenster mit der zersprungenen fensterscheibe.

kloster-eberbach-004

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

3596259924-03-MZZZZZZZ von milan kundera.

lesen mag.

"Das Drama eines menschlichen Lebens kann man immer mit der Metapher der Schwere ausdrücken. Man sagt, eine Last ist einem auf die Schultern gefallen. Man vermag sie zu tragen oder auch nicht: man bricht unter ihr zusammen, kämpft gegen sie, verliert oder gewinnt. Was ist Sabina aber wirklich zugestossen? Nichts. Sie hat einen Mann verlassen, weil sie ihn verlassen wollte. Hat er sie verfolgt? Hat er sich gerächt? Nein. Ihr Drama ist nicht das Drama des Schweren, sondern des Leichten. Auf Sabina ist keine Last gefallen, sondern die unerträgliche Leichtigkeit des Seins."

bin ich ein ökosystem?

ernsthaft. bin mal wieder vom lernen abgeschwiffen [ich weiß, dass das anders heißt], aber heute hats ausnahmsweise was mit dem thema zu tun. ich lern nämlich im moment für die bioarbeit am freitag.
also - ist der mensch ein ökosystem?
oder überhaupt alle lebewesen selbst?
definition|wikipedia: Ein Ökosystem (gr.: oikos - Haus/Haushalt) ist ein System, das die Gesamtheit der Lebewesen (Biozönosen) inklusive ihrer unbelebten Lebensräume (Biotope) umfasst.

auf einem lebewesen leben doch meistens auch lebewesen [z.b. bakterien etc.]. frage ist nur - leben die auch von dem lebewesen? teilweise schon, oder? z.b. karies.
für diese lebewesen ist das lebewesen auf dem sie leben nämlich dann der lebensraum. nur würde ich dann sagen, dass ein ökosystem aber von den organismen lebt. aber tut es das wirklich? da sind doc noch die abiotischen faktoren...

so ein scheiß...das passiert mir immer beim lernen :(

so müde, so müde

"...und du bist so müde, weil du nicht mehr weißt, wie's weitergeht,
wenn dein kaltes Bett dich nicht schlafen läßt:
Halt dich an deiner Liebe fest."


ja, ich bin auch müde. total sogar. aber ich erlaub mir nicht zu schlafen, weil ich dann wieder in diesen teufelskreis kommen würde.
mittagsschlaf - deshalb nachts kaum schlaf - deshalb mittagsschlaf - deshalb nachts kaum schlaf
und so weiter. und schon bin ich wieder unkonzentriert in der schule.
warum werd ich auch krank? ich hab dafür keine zeit diese woche. noch 2 arbeiten. heute hab ich schon powi geschrieben.
in der schule hab ich insgesamt ganze 2 packungen taschentücher verbraucht.

heute kommt mein auto wieder. ich hoffe mein süper sexy autoradio wurde nicht geklaut. [konnte es ja nicht wie sonst rausmachen ohne schlüssel]
gespannt bin ich ja mal auf die fotos, die ich morgen abhole.
weiß jemand, ob ein film, der 6-8 jahre unberührt in einem fotoapparat gelegen hat noch etwas taugt?

rio reiser - halt dich an deiner liebe fest

Montag, 20. März 2006

zeit | schlüssel

so viel zeit. wenn <3 nicht da ist.
ich weiß gar nicht was ich anfangen soll. mit der ganzen tag.
wenn ich keine zeit hab, dann kommen mir die wildesten ideen, was ich machen könnte. aber wenn ich dann tatsächlich zeit hab, dann surf ich nur im internet rum und hör musik.
und wenn schon.
ist ja auch nicht schlecht. ich denk ich werd diese woche die zeit für mich genießen. und mich schließlich umso mehr freuen <3 wiederzusehen.
eigentlich hab ich auch genug zu tun. schule und so. 3 arbeiten immerhin.
hab ich schon erwähnt, dass mein autoschlüssel am samtag abend flöten gegangen ist? ja. ist er. bei meiner mom. als ich mich mit <3 um die mietzen gekümmert hab. hab damit noch das auto abgeschlossen und dann. dann weiß ich nicht mehr, was mit ihm passiert ist. haben anderthalb stunden gesucht. am end hat uns mein vater abgeholt.
jetzt steht mein armes auto mal wieder nicht da, wo es stehen sollte. und diesmal ist es sogar meine und nicht seine [autos] schuld. ich hoff, dass ich es morgen wieder bekomm. wenn meine mom [die den ersatzschlüssel hat] aus hamburg wiederkommt. so lange muss ich wohl oder übel mit dem doofen, stinkigen bus fahren.

2raumwohnung - 2 von millionen von sternen

montags-lethargie

alors. WE rum. start in eine beschissene anstrengende woche, in der ich 3 arbeiten schreibt. ohne P, denn der ist in bayern bei freunde und famlilie bin sonntag.

samstag bei anna mit A und inga. anna. ja, ich habe es ja gewagt zu hoffen. dass sie wieder zur vernunft gekommen, normal geworden ist. aber irgendwie. nein, doch nicht. anders als vorher, aber immernoch nicht die alte. ich frag mich langsam wer sich hier verändert hat - ich oder sie. vielleicht ist mir früher einfach nur entgangen, wie wenig sie doch von der person hat, die mir sympathisch ist und mit der ich mich identifizieren kann. egal. ich denk, das ist vorbei. der abend war relativ langweilig. nur zu viert gelabert und am ande 30 mintuten tarzan gesehen. da wär ich lieber bei P geblieben.

sonntag war ganz toll. ziemlich geniales wetter. ich wach mittags neben P auf, gehe runter auf die terasse. was ein anblick. mein vater nur in unterhose auf dem liegestuhl. lesend. daneben ein gefrorener teich und oben auf der wiese schnee. wenn ich nicht gewusst hätte, dass er was dagegen hätte, hätte ich das fotografisch festgehalten.
und da ist sie auch schon. meine tolle überleitung.
ich hab die tolle tolle tolle große analoge nikon von meinem dad ausgepackt und fleißig die 24 restbilder von dem film, der schon seit etwa 8 jahren in der seitdem unbenutzten kamera steckt verknipst [ob der film noch okay war, wird sich mittwoch zeigen]. bin nämlich mit P ins kloster eberbach gefahren. da drinnen wurde der name der rose gedreht [P isn fan von film und buch]. war gut. für mich, weil ne schöne kulisse für fotos. für ihn, weil interessant.

naja, heute ist montag. ich bin ganz verschnupft und hab schon etwa 150 mal genießt. er ist - wie gesagt - weg.
als ich heute mittag nach hause gekommen bin, waren im ganzen zimmer post-it's verteilt, wo draufstand "ich bin in dich verliebt"...=)

Samstag, 18. März 2006

leute heute

wie manche leute mit dem benzingeld rumgeizen.
im kleinen inga-land kosten 14 km 5,40€. S muss ihr 2,50€ fahrtkosten geben. die rechnet nämlich noch die verschleißkosten dazu.
son schwachsinn.
die macht noch gewinn durch S.
vielleicht täusch ich mich da, aber meine mom hat gemeint, man rechnet etwa 100 km ---> 10 euro...
und verschleißkosten. also ehrlich. son schwachsinn.

may bee?

jemand nen dvd-tipp. lustig sollts sein.

phänomen

das phänomen, wenn alle auf einmal kommen.
das eine wochenende sitzt man allein daheim, alle sind mit irgendwelchen unbekannten leuten unterwegs und man fragt sich, ob man denn überhaupt keine freunde hat.
das andere wochenende fragen sie auf einmal alle, ob man mit ihnen was machen möchte. da hat man mit dem einen was geplant, möchte aber am liebsten mit allen alles machen. geht leider nicht. beides irgendwie doof. aber das zweite fühlt sich besser an :)

heute ist son tag von zweiter sorte. hatte P eingeplant, weil wir uns die ganze nächste woche nicht sehn und dann ruft auf einmal die mich-eigentlich-neuerdings-doof-findende anna an und mag nen dvd-abend machen. kurz darauf die S, die mit mir auf den frühlingsmarkt will und jetzt A und möchte mit mir nach wiesbaden.

wer zu erst kommt malt zu erst. P kommt auf jeden fall, ich werd nur später rüber zu anna fahren und er wird warscheinlich hier bleiben un d mit meinem bruder pc spielen. werd schaun, dass ich nicht so lang wegbleib. um die mietzen meiner mom müssen wir uns vorher kümmern. mit S hab ich abgemacht, dass wir vielleicht lieber morgen auf den frühlingsmarkt gehen. A hat halt ein bisschen pech gehabt, die muss mit jemand anderem shoppen gehen.

gestern hats doch geklappt mit S in den schlachthof zu fahren. war richtig cool, obwohl wir die location anfangs etwas beängstigend fanden. underground-graffiti-punkrock-style. aber war echt geil. lang nicht mehr so ausgiebig abgedanced ;)

beatsteaks - disconnected

Freitag, 17. März 2006

nich mein tag

P ist grad gegangen. er hatte seit mittwoch bei mir gepennt. mittwoch, weil er krank war. ihm gings richtig übel. hatte was falsches gegessen, hatte magenkrämpfe und wollte bei mir sein. ist richtig sentimental geworden. süß.

heute ist ein seltsamer tag. ich fühl mich gammlig und träge. heute morgen hab ich 2 mal verpennt. nein, eigentlich nur einmal. [das kommt davon, wenn man eine lüge so oft erzählt. da vergisst man selbst die wahrheit]
nochmal - heute morgen bin ich wie jeden freitag um halb acht aufgestanden um mit den bus zur zweiten stunde in die schule zu fahren. 20 meter vor der haltestelle fiel mir ein, dass ich mein kunstbild zu hause vergessen hab. ich stand etwa 3 minuten regungslos und besemmelt auf dem bürgersteig und hab überlegt was ich jetzt mach.
einfach weiterlaufen und mein bild nicht abgeben oder umkehren, das bild holen, den bus verpassen, mit dem auto fahren und zu zpät zu englisch zu kommen?
beides scheiße. also hab ich mir für die dritte alternative entschlossen. englisch schwänzen, mich zu meinem baby ins bett legen, zur dritten stunde mit dem auto in die schule fahren und allen sagen ich hätte verschlafen.

das ding ist nur, dass ich im bett wieder eingepennt bin und dann
tatsächlich verpennt hab.
naja, war kein problem. mein tutor hat eh nicht gemerkt, dass ich 15 minuten zu spät in den unterricht gekommen bin..

was heute abend geht, steht auch noch in den sternen. was mit steffi war geplant, aber die scheint besuch von ner freundin zu haben. wehe die versetzt mich...wehe die nimmt die mit. wiebke. wiebke geht mir auf den sack.

quadratur des kreises

terminal

wenn der vorhang fällt, stirbt der narr

fahrkarte

Du bist nicht angemeldet.

litfasssäule

www.flickr.com
SMS-Sprüche-Handysprüche.de

durchsage


2raumwohnung
melancholisch schön


beatsteaks
smack smach

verpasst

April 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

status

Online seit 7060 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 20:56

herz
home
lyrics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren