Donnerstag, 22. Juni 2006

wer hat angst vor...

schmetterlingen?

klar, schletterlinge...meine erste assoziation: schön, frühlung, bunt, fröhlich, laleluu...

aber haben schmetterlinge nicht auch irgendwas unheimliches an sich? dieses geflattere mit den großen flügeln, die teilweise fast psychodelischen muster...
ich weiß nicht, aber wenn ich genauer darüber nachdenke, dann wirken schmetterlinge auf mich gar nicht mehr so fröhlich sondern eher bedrückend...

der gedanke kam mir heute, als ich plötzlich die idee hatte, ich könnte mir einen mini-kleinen schwarzen schmetterling irgendwo hintättowieren lassen...
find ich ganz hübsch, aber ich will ungern einen "todesboten", wie er in manchen kulturen bezeichnet wird, irgendwo auf mir drauf haben...für immer...

jaa...todesbote...hab nämlich gegoogelt und da was nachgelesen...alllerdings glaub ich, dass meine angst mal wieder irgendeinem bekloppten horrorfilm entsprungen ist...ich meine nämlich mal, irgendwas gesehen zu haben, wo ein psycho-killer tolle schmetterlinge sammelt...

jajaa...
Nakry - 22. Jun, 17:12

Ein Psychopath hat mal getrocknete Melonenschalen gesammelt...isst du jetzt keine Melonen mehr? ;-)
Ich mag Schmetterlinge nicht wirklich...aber ANgst?!
Jaja, die bösen Schletterlinge...und der Saugrüssel erst...

mamani - 22. Jun, 17:24

ich find schon, dass die was unheimliches haben...melonenschalen jetz nich so;)
aber so wie ich ihn evtl. tättowiert haben will, schaut er auch gar nicht gruselig aus...find ich...glaub ich...^^ bin mir unsicher...
Milena (Gast) - 24. Jun, 18:55

Ich hab schon seit meiner Kindheit panische Angst vor Schmetterlingen...und noch schlimmer sind Nachtfalter.
Was für andere Leute Spinnen sind, sind für mich Schmetterlinge und ich weiß nicht warum.
Wenn mich so ein Vieh anfliegt ist es nicht selten, dass ich anfange aus panik zu heulen.

sarah (Gast) - 9. Sep, 23:56

mir gehts genauso. eigentlich alles was fliegt...auch vögel bereiten mir eine gänsehaut. nur fliegen find ich ok und mit spinnen hab ich kein problem. so fette motten, die nachts ins helle zimmer fliegen machen mich krank. und schmetterlinge sind auch beängstigend..die tatsache, dass sie bunt sind ändert da nix.
anon (Gast) - 17. Sep, 10:04

ich hab angst vor schmetterlingen. noch mehr angst hab ich vor motten und nachfaltern. liegt wahrscheinlich daran das ich vor allen insekten angst hab und schmetterlinge dazu gehören. ich wünschte es wäre nicht so aber wenn ein insekt bei mir im zimmer ist laufe ich raus und versuche jemand anderes dazu zu bringen das vieh zu vertreiben.

terminal

wenn der vorhang fällt, stirbt der narr

fahrkarte

Du bist nicht angemeldet.

litfasssäule

www.flickr.com
SMS-Sprüche-Handysprüche.de

durchsage


2raumwohnung
melancholisch schön


beatsteaks
smack smach

verpasst

Juni 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

status

Online seit 6730 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Feb, 20:56

herz
home
lyrics
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren